Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Freiamt e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Möchten Sie Mitglied der DLRG Ortsgruppe Freiamt werden

Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie die Arbeit unserer Ortsgruppe und werden gleichzeitig in der weltweit größten Wasserrettungsorganisation Mitglied.
Nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf: info (at) freiamt.dlrg.de

Möchten Sie Ihre Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe beenden?

Die Mitgliedschaft endet durch Tod, Austritt, Streichung oder Ausschluss.
Die Austrittserklärung eines Mitgliedes muss schriftlich mindestens einen Monat vor Ablauf des Geschäftsjahres unserer Gliederung zugegangen sein. Der Austritt wird zum Ende des Geschäftsjahres wirksam.

Bitte sendet die Kündigung an
Sibylle Grafmüller